Fans können sich auf Power-Party und Pregame-Show freuen

Event-Agentur 2plus plant Show beim 1. German-Japan-Bowl

Kick-Off am 24. April um 19:00 Uhr

Das Football-Länderspiel Deutschland gegen Japan in der Düsseldorfer ESPRIT arena nimmt weiter Fahrt auf. Der Verantwortlichen einigten sich jetzt auf die Kick- Off-Zeit: am 24. April erfolgt der Kick-Off in der ESPRIT arena um 19:00 Uhr.

Für die Organisation der für Football-Spiele charakteristischen Party und die Planung der Show vor dem Spiel wurde jetzt der langjährige Partner der NFL Europe, die Agentur 2plus, mit an Bord geholt.

Damit wird das wichtigste und letzte Vorbereitungsspiel der deutschen Mannschaft vor der EM in Frankfurt im Juli annähernd wie ein Spiel der NFL Europa aufgezogen.

Jörg Mitze, Geschäftsführer von DüsseldorfCongress: „Die Fans können sich auf ein außergewöhnliches Event freuen. American Football hat in Düsseldorf Tradition. Da war es ja nur logisch, dass wir dem AFVD eine perfekte Bühne bereiten wollen. Dazu gehört die Power-Party rund um das Gelände der ESPRIT arena genauso wie die Pregame-Show. Mit 2plus haben wir den Partner gefunden, der wie kein anderer Erfahrung in der Koordination und Durchführung eines solchen Events hat.“

Dass jetzt auch noch 2plus die Organisation des Party- und Showbereichs übernimmt, wird die Stimmung der Fans weiter anheizen. Zumal die Event-Agentur mit viel Herzblut an das Spiel geht. „Nachdem wir über zehn Jahre die Footballveranstaltungen in der NFL Europa in Düsseldorf, Frankfurt, Köln und Hamburg als Agentur ausgerichtet haben, freuen wir uns, dass wir jetzt beim 1. German-Japan- Bowl wieder mit dabei sind. Vor allem ist es schön, dass dieses wichtige Spiel in Düsseldorf stattfindet, denn hier hat für uns auch alles angefangen. Wir merken bereits seit einiger Zeit in vielen Gesprächen, dass die Football-Familie von damals wieder Feuer gefangen hat, Bekannte wieder an dem Event interessiert sind. Die ESPRIT arena ist für diese Veranstaltung wie geschaffen und die Fans können sich nach den Entbehrungen der vergangenen Jahre erneut auf einiges, was Party und Show betrifft, freuen.“ So Frank Reichert, Geschäftsführer von 2plus.

Weitere Informationen über das Event folgen in Kürze

<- Zurück zu: view
bgmitte9.jpg